Über uns

Die Firma Miele Behnken wurde 1984 gegründet, nachdem Josef Behnken seit 1970 beim Mielewerks-kundendienst beschäftigt gewesen war. Seit 2001 ist auch der Sohn Björn, Elektromeister, im Betrieb tätig. Als Miele werksgeschulter Techniker verfügt auch er über ein breites Fachwissen. Als eingetragener Fachbetrieb sind wir kompetenter Ansprechpartner in Sachen: Hausgerätetechnik!

Beachten sie bitte auch unser Video auf der Seite "www.dasoertliche.de".

Unser werksgeschulter Miele - Kundendienst kümmert sich schnell und zuverlässig um ihre defekten Hausgeräte unter Einsatz des Computerfehlerdiagnose Programms von Miele.
Wir reparieren vom Staubsauger bis zur Waschmaschine jedes Gerät, egal wo gekauft und welches Fabrikat.

In unserem neuen Ausstellungsraum haben wir ein breites Angebot an Miele - Geräten. Ware, die nicht vorrätig ist, kann in kurzer Zeit geliefert werden. Alle von uns verkauften Geräte werden selbstverständlich fachgerecht aufgestellt bzw. eingebaut. Die Entsorgung des Altgerätes ist inklusiv.

Einen Routenplaner finden Sie hier...

 

Zuletzt angesehen